Über mich

“Out beyond ideas 
of wrongdoing and rightdoing, 
there is a field. 
I’ll meet you there.“ – Rumi

Die Reise zu mir Selbst begann wie so oft mit der Entfremdung meiner Selbst und mit Krankheit. Doch wie bei jeder Heldenreise sind mir auf meinem Weg Helfer begegnet, die mir wichtige Hinweise gaben um anstehende Herausforderungen zu meistern. So begegnete mir an einem Tiefpunkt meiner Reise im Alter von 15 Jahren das Yoga. Schon nach meiner ersten Stunde wusste ich, diese Praxis möchte ich einmal lehren. Nach mehreren Umwegen machte ich 2014 die Ausbildung zur Yogalehrerin. Dies setzte eine tiefgreifende persönliche Entwicklung und Entfaltung frei, die meine Vision immer klarer werden ließ: Menschen auf ihrem Weg der Heilung ganzheitlich auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zu begleiten. Neben Yoga, biete ich Lomi Lomi Massage und Frauenheilarbeit an und bilde mich momentan als Heilpraktikerin für Psychotherapie fort.
Eine der bisher wichtigsten Erkenntnisse für mich, ist sich selbst und anderen gegenüber mitfühlend und wertfrei – „beyond ideas of wrongdoing and rightdoing“ zu sein.

In diesem Raum möchte ich dir begegnen.

Ich freue mich dich kennen zu lernen und danke dir für dein Vertrauen.
Alles Liebe,

 

AUSBILDUNGEN

PSYCHOTHERAPIE

2017 – 2020 Ausbildung zur Heilpraktikerin für PsychotherapieZentrum für Naturheilkunde 

2018 – 2019 Fortbildung im Katathym-imaginativer Psychotherapie (KiP) – Institut Imago 

*

MASSAGE

2018 Lomi Lomi Nui MassageHo’okipa Kahuna Bodywork

2018 – 2019 Ausbildung in FrauenmassageNhanga Ch. Grunow

*

WEIBLICHKEIT

2018 Awakening Women’s Temple Group Facilitator TrainingAwakening Women Institute

2017 Wildfrauenzeit, WölfinnenkursArkuna e.V.

2016 Moon Mother Level I, Womb BlessingMiranda Gray

*

YOGA

2017 Yin Yoga FortbildungYam Yoga

2016 Yoga Nidra AusbildungTaohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden

2015 Yin Yoga AusbildungBiff Mithoefer

2014 – 2015 Vinyasa Yoga Ausbildung 600 Stunden plusYam Yoga

 

Aus tiefstem Herzen danke ich all meinen geliebten Menschen, meiner Familie, Freund*innen, Wegweiser- und Lehrer*innen.