0 In Frau-sein/ Heil-sein/ Yogini-sein

Women, gather yourselves! Die heilende Kraft der Frauenkreise

Ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich fühle mich geliebt, genährt, geschätzt, verbunden.

Jeden Neu- und Vollmond fahre ich nach einem Abend im Frauenkreis mit so einem Gefühl nach Hause.

Als ich letztes Jahr zum ersten Mal mit Frauen im Kreis zusammen kam, fühlte ich mich endlich wie zu Hause angekommen. Danach hatte sich meine Seele solange gesehnt!

Die Erlebnisse im Frauentempel bei meiner Herzensschwester Jana Caso Villavicencio sind schwer in Worte zu fassen. Das musst du einfach selbst erfahren.

Oft beginnen die Abende am Feuerplatz mit einem kraftvollen Shakti Feuer, dass dem göttlich Weiblichen gewidmet ist. Wir singen Mantren, verbrennen Blumen mit unseren Wünschen oder Sorgen im Feuer. Laufen barfuß durchs Gras um Mutter Erde zu spüren und baden an Vollmond im Licht der Mondin.

Im Tempelraum meditieren wir, bringen das Bewusstsein in unseren Womb, unsere Gebärmutter, tanzen wild und lassen die Hüften kreisen. Wir machen uns mit den Archetypen des weiblichen Zyklus vertraut, gehen auf Visionssuche durch schamanische Reisen und verwöhnen uns  gegenseitig mit sanften, respektvollen Berührungen. Als ich das erste Mal von einer Frau berührt worden bin (und das hat nichts sexuelles an sich), musste ich weinen vor Trauer und vor Freude. Ich hätte es nie für möglich gehalten, so eine tiefe Liebe zu erfahren.
 

Im Kreise meiner Schwestern kann ich endlich so sein wie ich bin, kann meine wilde, weibliche Natur ausleben.

 
Ich spüre wie mich die Arbeit im Frauenkreis über die letzten Monate offen und frei macht. Wie ich weich werde in meinen Hüften und im Becken. Wie ich in meine weibliche Kraft komme und immer mehr von innen heraus strahle. Wie ich mich und meinen Körper immer mehr liebe und ehre.

Es ist so heilend, wenn Frauen im Kreis zusammen kommen. Eine Erfahrung, die ich jeder einzelnen von euch auf tiefstem Herzen wünsche.
 

Überall auf der Welt kommen zur Zeit Frauen im Kreis zusammen und erwachen in ihre weibliche Kraft. Und das ist genau das was wir brauchen um die Erde Stück für Stück zu heilen.

 
Also: Frauen, kommt wieder im Kreise zusammen und verbindet euch! Women, gather yourselves!

We are the ones we’e been waiting for!

Es gibt mit Sicherheit schon einen Frauenkreis in deiner Stadt.

Wenn du im Großraum München und Allgäu lebst, dann lade ich dich herzlich zu unserem Frauentempel ein. Schreibe mir eine Nachricht unter love@weareshakti.com oder schau einfach auf Jana’s Facebook Seite vorbei.

Together we rise sisters!

WE ARE SHAKTI!

Unterschrift Katrin

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar